Ich bin zur Zeit
Offline! 😞
Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag
9AM - 1PM & 2PM - 8PM (Europe/Berlin, GMT +2)
Deine Zeit
26/04,
Meine Zeit
26/04,
Ich bin zur Zeit
Offline! 😞
Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag
9AM - 1PM & 2PM - 8PM (Europe/Berlin, GMT +2)
Deine Zeit
26/04,
Meine Zeit
26/04,
Ich bin zur Zeit
Offline! 😞
Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag
9AM - 1PM & 2PM - 8PM (Europe/Berlin, GMT +2)
Deine Zeit
26/04,
Meine Zeit
26/04,
Ich bin zur Zeit
Offline! 😞
Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag
9AM - 1PM & 2PM - 8PM (Europe/Berlin, GMT +2)
Deine Zeit
26/04,
Meine Zeit
26/04,
Ich bin zur Zeit
Offline! 😞
Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag
9AM - 1PM & 2PM - 8PM (Europe/Berlin, GMT +2)
Deine Zeit
26/04,
Meine Zeit
26/04,

FAQ

Allgemeine Informationen

Unsere Preise und Konditionen

Unsere Stunden-Preise können je nach Gewerk und Einsatzzeit und vertraglichen kundenspezifischen Rahmenbedingungen zwischen 60,00 € netto und 120,- € netto…

Unsere Stunden-Preise können je nach Gewerk und Einsatzzeit und vertraglichen kundenspezifischen Rahmenbedingungen zwischen 60,00 € netto und 120,- € netto liegen.

Einen kleinen Überblick über unsere Stundenpreise für den adhoc-Support haben wir Ihnen in folgender Tabelle zusammengestellt. 

 

Wochentag Uhrzeit Preis pro Stunde
Montag - Freitag 08-00 - 18.00 Uhr ab  60,00 € netto
  18.00 - 05.00 Uhr ab  80,00 € netto
     
Samstag 08-00 - 18.00 Uhr ab  60,00 € netto
  18.00 - 05.00 Uhr ab  80,00 € netto
     
     
Sonn- und Feiertage 08-00 - 18.00 Uhr ab  60,00 € netto
  18.00 - 05.00 Uhr ab 110,00 € netto
     

 

Weitere Preise, Mengen-Rabatte, Sonderkonditionen auf Anfrage.

Bei unseren Kunden mit Laufzeitbindung und Rahmenverträgen können die tatsächlichen Preise von den hier dargelegten Preisen abweichen.

Anfahrtskosten werden abhängig vom Ort des Einsatzzwecks berechnet und in Abhängigkeit des Auftragsvolumen.

Fragen Sie uns vor Beauftragung oder fordern Sie einfach ein Angebot für Ihr Vorhaben an.

Posted 9 months agoby easynetworx

Wie kann ich im Problemfall mit EASY NetworX Kontakt aufnehmen?

Innerhalb unserer Reaktionszeiten bieten wir unterschiedliche Kontaktmöglichkeiten an: Reaktionszeit Werktags (Mo - Fr. | 09.00 - 18.00 Uhr) 2 Std…

Innerhalb unserer Reaktionszeiten bieten wir unterschiedliche Kontaktmöglichkeiten an:

 

Reaktionszeit   
 
Werktags (Mo - Fr. | 09.00 - 18.00 Uhr)
    
  2 Std (Werktags) 12 Std (Werktags) 24 Std (Werktags)
E-Mail  Ja Ja Ja
Hotline Ja Nein Nein
Telefon   Ja Ja Ja 
Chat       Ja Ja Ja
Posted 9 months agoby easynetworx

Welche Reaktionszeiten bietet EASY NetworX seinen Kunden?

Wir bieten Supportverträge mit garantierter Reaktionszeit und ohne garantierte Reaktionszeit an. Kundenanfragen ohne Support-Verträge, die bei uns eintreffen, und somit…

Wir bieten Supportverträge mit garantierter Reaktionszeit und ohne garantierte Reaktionszeit an.

Kundenanfragen ohne Support-Verträge, die bei uns eintreffen, und somit ohne eine vertragliche festgelegte garantierte Reaktionszeit werden von i.d.R. werktags spätestens innerhalb von 48 h bearbeitet.

Wir bieten Reaktionszeiten in folgenden Staffelungen an.

 

Reaktionszeiten werktags Reaktionszeiten Wochenende (Sonn- und Feiertage)
24/7 (Hotline-Nummer und E-Mail) 24/7 (Hotline-Nummer und E-Mail)
2 Stunden innerhalb der Geschäftszeiten 2 Stunden innerhalb festgelegten Zeiträumen
12 Stunden innerhalb der Geschäftszeiten 12 Stunden innerhalb der Geschäftszeiten
24 h innerhalb der Geschäftszeiten 24 Stunden innerhalb festgelegten Zeiträumen

 

Posted 9 months agoby easynetworx
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.